Loading...
Luftaufnahmen 2018-01-24T20:36:43+00:00

Luftaufnahmen

Du willst hoch hinaus? Machen wir!

Von oben sieht alles anders aus, ob Immobilie, Hochzeitsgesellschaft, Gartenanlage oder oder oder. Die Vogelperspektive ist immer etwas ganz besonderes.
Übrigens auch gut geeignet um Dächer und Solaranlagen zu kontrollieren, so bringt sich niemand in Gefahr. Geht schnell und ist perfekt dokumentiert.

DJI Phantom 3

3 gute Gründe für Luftaufnahmen von CODI DIGITAL

Die richtige Technik

Unsere Drohnen sind vom Markführer, gut gewartet und professionell bedient. Das garantiert hochwertige aufnahmen und einen sicheren Umgang mit den ferngesteuerten Fluggeräten. Viele Ersatzakkus gewährleisten eine lange Flugdauer und gute Performance beim Dreh.

Ein gutes Auge

Die Vogelperspektive ist gewöhnungsbedürftig. Daher benötigt es ein geschultes Auge und viel Erfahrung um mit einer Drohne die perfekte Luftaufnahme zu bekommen. Wir beschäftigen uns schon seit langer Zeit mit der Thematik Film-Drohnen und wissen worauf es ankommt.

Sicherheit

Neben langjähriger Erfahrung und Übung im Drohnenflug gilt es auch die Umgebung im Auge zu behalten. Wind, Bäume und Stromleitungen können sonst schnell zum Verhängnis werden. Falls doch mal was passiert sind wir natürlich voll versichert. Aber toi toi toi, bis jetzt sind wir immer sicher gelandet.

Die Cinema Revolution in der Schweiz

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN