Loading...
Hochzeitsfilme 2018-01-18T16:57:43+00:00

Hochzeitsfilme

Der wichtigste Tag in eurem Leben.

Eine Hochzeit ist eine große Sache, viel Planung, Zeit und Geld investiert man in diesen einen Tag, von den Nerven mal ganz abgesehen. Warum diese Stunden dann nicht für die Ewigkeit festhalten? Ein gutes Hochzeitsvideo speichert die Emotionen auf einen Film mit dem man sich jederzeit diesen Wunderbaren Tag vor Augen halten kann. Als sei es Gestern gewesen. Und übrigens, in einigen Jahren werden auch eure Kinder diesen Film lieben!

Objektiv Hochzeit

3 gute Gründe für einen Hochzeitsfilm von CODI DIGITAL

Unaufdringlich

Das ist euer Tag, ihr sollt im Mittelpunkt stehen! Deshalb halten wir uns beim Dreh auch schön im Hintergrund. Das bedeutet natürlich nicht das wir nicht filmen, ihr bemerkt es nur einfach kaum. So könnt ihr euren Tag genießen ohne einen „Paparazzi“ im Schlepptau.

60 Momente/Sekunde

Wir filmen mit voller 4K Auflösung bei 60 Bildern pro Sekunde. Das bedeutet wir können aus fast jedem Moment eurer Hochzeit ein hochaufgelöstes Standbild machen. Wir sagen nicht das es ein professionelles Foto Shooting ersetzt, aber so können noch viele weitere schöne Momentaufnahmen entstehen.

Emotionen

Ein Hochzeitsvideo ist keine einfache Dokumentation. Es ist eine Geschichte, ein ganz besondere sogar, nämlich eure! Wir nehmen uns im Voraus viel Zeit um eure Wünsche und Vorstellungen zu ergründen, ergänzen sie mit unseren Ideen und Erfahrungen und zaubern euch daraus einen Hochzeitsfilm der berührt.

Die Cinema Revolution in der Schweiz

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN