Loading...
Du filmst, ich schneide 2018-01-30T10:36:26+00:00

Du filmst, ich schneide

Dein eigener Film und du in der Hauptrolle!

Handy, GoPro und Co bieten immer und überall die Möglichkeit schon recht gute Videoaufnahmen zu machen. Viele filmen ihre eigenen Events, Partys oder Urlaube aber wissen hinterher nicht wie das Ganze dann ansprechend zu arrangieren und in einen Clip zu vereinen. Problem gelöst, schick’s mir ich schneid’s dir!

3 gute Gründe für einen Clip von CODI DIGITAL

Software

Ein guter Schnitt und eine gute Videoqualität steht und fällt unter anderem mit der richtigen Software. Gute Schnittprogramme kosten aber viel Geld was sich für Privatpersonen und Hobbyfilmer oft nicht lohnt. Schick mir deine Aufnahmen und ich schneide dir ein professionelles Video daraus, kein Problem!

Erfahrung

Welche Überblendung, was wird mit den Farben und dem Sound, oh Gott. Für ungeübte kann das schnell eine Überforderung darstellen und frustrieren. Wir wissen was wir tun und machen das jeden Tag. Überlass uns die Arbeit und freu dich auf deinen persönlichen Clip, so macht das doch gleich viel mehr Spaß.

Zeit

So ein Videoschnitt kann schnell Unmengen an Zeit verschlingen. Und wer hat die Heutzutage schon? Das Material sichten, einen groben Schnitt machen, die Schnipsel arrangieren und das erneut schneiden, überblenden, rendern, vertonen, usw. usw. da wird einem beim lesen schon ganz schwindelig. Wir übernehmen das gern für dich!

Die Cinema Revolution in der Schweiz

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN